Home Energetisches Heilen Heilbehandlung Das Handauflegen Aura und Chakren Rückführung Preise Kontakt Weiterempfehlen Hinweis Impressum Kontakt 

Hinweis

HinweisRechtliche Rahmenbedingungen für Heiler/innen in DeutschlandMit der Grundsatzentscheidung des Budesverfassungsgerichtes 2004 wurde eindeutig entschieden, dass Heiler/innen arbeiten dürfen, und dass zum Ausüben geistigen Heilens keine Heilpraktikererlaubnis nötig ist. Heiler/innen die zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Patienten beispielsweise Handauflegen praktizieren, unterscheiden sich grundsätzlich in der Art der Ausübung der Heilkunst sowie im Erscheinungsbild von Ärzten und Heilpraktikern.Das Heilpraktikergesetz findet deswegen keine Anwendung.Als Heilerin weisse ich meine Kunden vor Beginn der Behandlung schriftlich gegen Unterschrift oder durch einen gut sichtbaren Aushang darauf hin, dass mein Tun kein Ersatz istfür die Tätigkeit von Ärzten und Heilpraktikern. Als Heilerin gebe ich keine Heilversprechen und erstelle keine Diagnosen.



Heilender Engel

Heilender Engel

Energetisches Heilen

Rückführungen

Rose-Marie Engel







Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.